Menu
Gastgeschenke / Hochzeit

So findest du die perfekten Anhänger für deine Sukkulenten Gastgeschenke!

nSind ein weitere Möglichkeit eure schönen sukkulenten Gastgeschenke noch weiter zu individualisieren und der gesamten Dekoration und Papeterie anzupassen.

Löwenherz Lettering

Maritim mit Wasserfarben

Heute wollen wir euch einen Anbieter etwas näher vorstellen den wir auf der TrauDich Stuttgart dieses Frühjahr getroffen haben. Da uns Transparenz sehr wichtig ist: uns wurden für Fotos Anhänger zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug berichten wir darüber.

Uns jedenfalls gefallen ihre Anhänger sehr gut und es gibt sie in allen möglichen Stilrichtungen, Farben und Formen. Aber seht selbst: perfekt für sukkulente Gastgeschenke!

Die liebe Liza kommt wie wir aus Stuttgart. Sie ist Germanistin mit Liebe zu Buchstaben und handgeschriebenem und gestaltet individuelle Letterings für euren großen Tag sowie für Projekte aller Art. Auch bietet sie Handlettering- Workshops für Junggesellinnenabschiede an.

Wollt ihr vor eurer Hochzeit das Schreiben der Platzkarten las DIY- Projekt selbst in die Hand nehmen bietet Liza ein Workbook zum Lettern- lernen in ihrem Dawanda Shop an.

Mit Spitze dekoriert - deine sukkulente Gastgeschenke

Meine absolute Lieblingsform Anhänger für sukkulente Gastgeschenke am Topf zu befestigen ist mit einer Lage Spitze um den Übertopf und nochmal einem farblich passendem dünneren Band, an dem der Anhänger selbst befestigt ist. Das ist verspielt und sehr romantisch.

Elegant in Weiß, Schwarz und Gold
Olivgrün trifft Kupfer

Als Fahne zum Einstecken

Was am Übertopf möglich ist kann auch gut über der Sukkulente zur Geltung kommen. Ob gelocht und eingefädelt oder aufgeklebt. Mit Schaschlickspießen oder Zahnstochern kann man seine Papeterie geschickt hoch hinaus schicken.

Rustikal und natürlich
Freie Platzwahl?

Direkt auf den Übertopf - deine sukkulenten Gastgeschenke

Sollte man keine Anhänger wünschen kann man die liebe Botschaft oder die Namen der Gäste auch direkt auf den Topf lettern.

No Comments

    Leave a Reply

    Skip to content